22.04.12

lass mich in ruhe, lass mich gehen. schreibe mir nie wieder, ich kann das nicht mehr. aber bitte, bleibe bei mir. ich brauche dich. es ist so schwer. aber was ist richtig? bleiben oder gehen? ich will dich. aber ich will auch, das du gehst. gehe einfach, lass uns nie wieder sehen. nimm nie wieder meine hand, sieh mich nie wieder so süß an, lege nie wieder deine lippen auf meine. aber bitte, bitte tu es. ich brauche das, brauche dich so sehr. bin hin- und hergerissen. was ist richtig, was ist falsch? hilf mir, ich schaffe das nicht. sehe keine lösung. sagt mir, was soll ich machen?

Kommentare:

  1. manchmal müssen wir die die wir lieben gehen lassen auch wenn es die schwerste entscheidung zu sein scheint. ich bin mir sicher du triffst die richtige entscheidung! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, dass du die richtige entscheidung triffst.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen